Einstellungen für automatisches Bidding
Last updated
Last updated
Zum Einrichten des automatischen Biddings für Heureka (CZ, SK) oder Zboží ist es zunächst erforderlich importovat XML feed, Weiterhin vytvořit export die URL der XML-Feeds vložit do administrace Heureky oder Zboží.
Wählen Sie die Produktbietung aus
Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Export mit Bidding verknüpfen'
Im nächsten Schritt müssen Sie den Export auswählen. Wenn Sie das automatische Bidding für Zboží.cz einrichten, wählen Sie den XML-Feed im Zboží.cz-Format.
Wenn Sie das automatische Bidding für Heureka einrichten möchten, wählen Sie den XML-Feed von Heureka.
Im nächsten Schritt müssen Sie die erforderlichen Informationen ergänzen. Wichtige Informationen finden Sie durch Klicken auf das 'i' in den einzelnen Schritten.
CPC steht für den Klickpreis für Ihren Online-Shop. Der angegebene Anfangspreis wird als Ausgangspreis für neue Produkte im Bidding verwendet.
Wenn Conviu feststellt, dass der Klickpreis (CPC) erhöht werden muss, damit das Produkt auf die von Ihnen gewünschte Position gelangt, wird ein Zuschlag zur aktuellen Bidding-Preis hinzugefügt, den Sie angeben. Wenn Conviu feststellt, dass der Klickpreis (CPC) gesenkt werden muss, damit das Produkt auf die von Ihnen gewünschte Position gelangt, wird ein festgelegter Abschlag vom aktuellen Bidding-Preis abgezogen.
Durch das Hinzufügen der Anzahl der Tage des Statistikverlaufs wird ein Intervall erstellt, in dem die durchschnittlichen Kosten berechnet werden.
Wenn Sie Ihre Hauptkonkurrenten (den Namen des Online-Shops) hinzufügen, werden die Bidding-Regeln nur gegen diese Konkurrenten ausgewertet.
Alles wird gespeichert, indem Sie auf die Schaltfläche 'Bidding erstellen' klicken.
Um das automatische Bidding zu starten, muss mindestens eine Bidding-Regel erstellt werden