Biddingstrategie

Conviu hat ein Ass im Ärmel - ein Werkzeug für alle Biddingstrategien, also die Festlegung von Klickpreisen (CPC) in Produktvergleichsportalen, die Ihnen einfallen mögen. Und Sie müssen sich nicht entscheiden - Sie können für jeden Teil Ihres E-Shop-Sortiments einen anderen Ansatz wählen.

Sie können das Bidding basierend auf:

  • gewünschte Positionen (sogenanntes Positionierungsz targeting)

  • Preisdifferenz zur Konkurrenz

  • Prozentsatz der Kosten vom Umsatz (PNO)

  • Margen

  • Lagerverfügbarkeit

  • Produkte im Angebot

  • Kategorien, Hersteller, Marken

  • Preise der Konkurrenz

  • Top-Produkten

… Dann machen Sie sich keine Sorgen, wir bereiten bereits weitere vor!

Dank der Anbindung an die API von Heuréka.cz und Zboží.cz kann die automatische Optimierung des Klickpreises für einzelne Produkte bis zu 12 Mal täglich, Tag und Nacht, an 7 Tagen pro Woche erfolgen. Selbstverständlich können auch maximaler Klickpreis eingestellt und erfolglose Artikel automatisch deaktiviert werden.

Nicht jeder traut sich, Regeln selbst einzustellen. Eine falsch eingestellte Bidding-Strategie kann teuer werden. Wir bieten auch die Möglichkeit, auf Smart Bidding umzusteigen, das das Bidding automatisch entsprechend dem ROAS (Return on Advertising Spend) einstellt und auswertet.

Last updated