Cenotaph-Erstellungsstrategien
Conviu hat ein Ass im Ärmel: ein Werkzeug für alle Cenotaph-Erstellungsstrategien. Mit Hilfe des Wissens über die Preise der Konkurrenz auf Preisvergleichsplattformen können Sie für Ihre automatische Cenotaph-Erstellung aus mehreren interessanten Strategien wählen:
Reihenfolge nach Preis - Sie können zum Beispiel einstellen, dass Sie genau der dritte von allen Verkäufern sein möchten oder der günstigste unter denen, die das Produkt auf Lager haben.
Preise gemäß dem ausgewählten Wettbewerber - Sie können festlegen, dass Sie immer um 1 Kč oder um 3 % günstiger sein möchten als der ausgewählte Konkurrent.
Maximierung der Marge - der Preis wird entsprechend den Preisen der Konkurrenz, der Nachfrageelastizität und Ihren Einkaufspreisen festgelegt, um Ihre Marge und somit auch den Betriebsgewinn maximal zu halten..
Umsatzmaximierung - Wenn Sie aggressiv sein und einen größeren Marktanteil gewinnen möchten, benötigen Sie auch entsprechende Preise dafür. Die Cenotaph-Erstellung von Conviu sorgt auch dafür, dass Sie nicht zu billig verkaufen und dadurch unnötig Gewinn verlieren.
Die Cenotaph-Erstellung ist über die Heureka-API oder das Zboží-API möglich. Die Konfiguration jeder ausgewählten Strategie ist in Conviu sehr einfach.
Last updated