Cenotaph-Erstellungsstrategien

Conviu hat ein Ass im Ärmel: ein Werkzeug für alle Cenotaph-Erstellungsstrategien. Mit Hilfe des Wissens über die Preise der Konkurrenz auf Preisvergleichsplattformen können Sie für Ihre automatische Cenotaph-Erstellung aus mehreren interessanten Strategien wählen:

  • Reihenfolge nach Preis - Sie können zum Beispiel einstellen, dass Sie genau der dritte von allen Verkäufern sein möchten oder der günstigste unter denen, die das Produkt auf Lager haben.

  • Preise gemäß dem ausgewählten Wettbewerber - Sie können festlegen, dass Sie immer um 1 Kč oder um 3 % günstiger sein möchten als der ausgewählte Konkurrent.

  • Maximierung der Marge - der Preis wird entsprechend den Preisen der Konkurrenz, der Nachfrageelastizität und Ihren Einkaufspreisen festgelegt, um Ihre Marge und somit auch den Betriebsgewinn maximal zu halten..

  • Umsatzmaximierung - Wenn Sie aggressiv sein und einen größeren Marktanteil gewinnen möchten, benötigen Sie auch entsprechende Preise dafür. Die Cenotaph-Erstellung von Conviu sorgt auch dafür, dass Sie nicht zu billig verkaufen und dadurch unnötig Gewinn verlieren.

Die Cenotaph-Erstellung ist über die Heureka-API oder das Zboží-API möglich. Die Konfiguration jeder ausgewählten Strategie ist in Conviu sehr einfach.

Last updated