Wettbewerbsüberwachungsbericht
Bei Conviu können Sie verschiedene Arten von Berichten einstellen 1) Bericht, in dem Sie der günstigste Anbieter sind 2) Bericht, in dem Sie der teuerste Anbieter sind 3) Bericht über nicht zugeordnete Produkte 4) Bericht über zugeordnete Produkte 5) Bericht über Ihre Konkurrenz Konkurrenz - Name des Wettbewerbers URL - URL des Wettbewerbers Bewertung - Wie viele % der Kunden würden den Laden ihren Bekannten empfehlen. Die verfügbaren Statistiken auf der Geschäftsseite sind aktuell für die letzten 90 Tage und werden zweimal täglich neu berechnet. Auf der Detailseite werden nur Bewertungen von Benutzern angezeigt, die das Textfeld ausgefüllt haben. In die Gesamtbewertung fließen jedoch alle Bewertungen ein, unabhängig davon, ob sie einen Text enthalten oder nicht Anzahl der Bewertungen - Anzahl der Klicks auf die "Empfehlen" / "Nicht empfehlen" Schaltflächen.
Anzahl der Bewertungen - Gesamtzahl der Bewertungen des jeweiligen Online-Shops, die über Heureka erhalten wurden. Auszeichnung - Auszeichnung im Rahmen des Wettbewerbs "Shop des Jahres" Gleiche Produkte - Anzahl der Produkte, die Sie identisch mit der Konkurrenz anbieten. Anzahl der günstigeren Produkte - Anzahl der Produkte, die Sie im Vergleich zur Konkurrenz günstiger anbieten Anzahl der Produkte mit dem gleichen Preis - Anzahl der Produkte, bei denen Sie denselben Verkaufspreis wie die Konkurrenz haben Anzahl der teureren Produkte - Anzahl der Produkte, bei denen Sie im Vergleich zur Konkurrenz teurer sind.. Ihre durchschnittliche Verfügbarkeit - Ihre durchschnittliche Verfügbarkeit bei Produkten. Durchschnittliche Verfügbarkeit der Konkurrenz - Durchschnittliche Verfügbarkeit von Produkten bei der Konkurrenz. Niedrigere Verfügbarkeit - Anzahl der Produkte, bei denen Sie im Vergleich zur Konkurrenz eine niedrigere Verfügbarkeit haben. Ihr durchschnittlicher Versandpreis - Der durchschnittliche Versandpreis Ihres Online-Shops Durchschnittliche Versandkosten der Konkurrenz - Durchschnittliche Versandkosten bei Produkten des Wettbewerbers. Niedrigere Versandkosten - Anzahl der Produkte, bei denen Sie im Vergleich zur Konkurrenz niedrigere Versandkosten haben. Ihr durchschnittlicher Preis - Gesamtdurchschnittspreis aller Produkte, die Sie in Ihrem Online-Shop anbieten. Durchschnittlicher Preis der Konkurrenz - Gesamtdurchschnittspreis aller Produkte des jeweiligen Konkurrenten. 6) Bericht über günstigere Konkurrenten Alle Wettbewerber, die Waren günstiger verkaufen.
Last updated
Was this helpful?