Fehler beim Import - Der Feed kann nicht gelesen werden
In einigen Fällen kann es beim Import zu einem Fehler kommen, wenn Conviu den Feed nicht lesen kann. Wir werden die häufigsten Ursachen besprechen.
Last updated
In einigen Fällen kann es beim Import zu einem Fehler kommen, wenn Conviu den Feed nicht lesen kann. Wir werden die häufigsten Ursachen besprechen.
Last updated
Wenn beim Import eine Fehlermeldung angezeigt wird, empfehlen wir als ersten Schritt zu überprüfen, ob Conviu Zugriff auf die IP-Adresse 217.16.177.43 gestattet ist.
Im Falle der Verwendung des Shoptet E-Commerce-Systems empfehlen wir zu überprüfen, ob die IP-Adresse in den Einstellungen unter "Verbindung -> XML-Feeds" auf der Whitelist steht.
Bei neuen Shoptet-E-Shops muss ein eindeutiger Hash in die URL-Adresse eingefügt werden:
Bitte fügen Sie die URL in Conviu mit dem Hash-Tag ein, also im Format zum Beispiel:
https://www.srdceprirody.cz/heureka/export/products.xml?hash=sdfdsfsfdsffdf
Alternativ können Sie uns bitte schreiben unter: info@conviu.cz, Wir helfen Ihnen gerne.