Einstellungen für Rechnungsinformationen
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Die korrekte Eingabe von Rechnungsinformationen ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihres Kontos in Conviu. Bei falscher Eingabe können das Konto ausgesetzt oder die Funktionen beeinträchtigt werden.
Rechnungsinformationen können in den Einstellungen unter dem Tab "Einstellungen" festgelegt werden, der sich am unteren Ende des Hauptpanels befindet.
Nach dem Klicken wird Ihnen die Einstellungsseite Ihrer Organisation angezeigt. Wählen Sie dann die Registerkarte "Rechnungsinformationen" aus.
Nach dem Klicken wird IhnenDie Einstellungen Ihrer Organisation. Unter den verschiedenen Tabs wählen Sie dann "Rechnungsinformationen" aus.
Sie füllen den Firmennamen oder Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Adresse sowie Ihre USt-IdNr. (DIČ) und Unternehmensidentifikationsnummer (IČO) aus.
Nachdem Sie alle erforderlichen Informationen ausgefüllt haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Speichern".