Benutzer zur Organisation hinzufügen
Conviu ermöglicht es Ihnen, zu Ihrer Organisation auch weitere Benutzer hinzuzufügen, um das Konto von mehreren Benutzern oder gegebenenfalls durch unseren Support verwalten zu lassen
Last updated
Conviu ermöglicht es Ihnen, zu Ihrer Organisation auch weitere Benutzer hinzuzufügen, um das Konto von mehreren Benutzern oder gegebenenfalls durch unseren Support verwalten zu lassen
Last updated
Um einen Benutzer hinzuzufügen, gehen Sie zu "Einstellungen" im Hauptmenü
Anschließend klicken Sie auf die Registerkarte "Benutzer" und füllen Sie im Feld "Neuen Benutzer einladen" die E-Mail-Adresse des Benutzers aus, den Sie zur Organisation hinzufügen möchten. Klicken Sie dann einfach auf "Benutzer einladen"
Ja, eingeladener Benutzer muss ein Conviu-Konto erstellt haben.
Dem eingeladenen Benutzer wird eine Einladung per E-Mail zugesandt, und durch einen Klick auf diese Einladung kann er bereits in die Anwendung wechseln und die Organisation verwalten.