Page-Feed für Google Ads, auch DSA für PPC genannt
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Jetzt können Sie in den Exporten einen Page-Feed erstellen, den Sie in Google Ads einfügen können. Das Targeting für dynamische Suchanzeigen wird so einfach eingerichtet.
Wenn Sie genau bestimmen müssen, welche URL-Adressen für dynamische Suchanzeigen (DSA) verwendet werden sollen, laden Sie einfach den Page-Feed hoch, und Google Ads wird leicht festlegen können, wann Ihre Anzeigen angezeigt werden sollen und wohin Benutzer auf Ihrer Website geleitet werden sollen. Wir empfehlen, benutzerdefinierte Tags zu den URL-Adressen im Page-Feed hinzuzufügen, damit Sie Ziele für dynamische Suchanzeigen organisiert und kategorisiert haben.
Der Page-Feed enthält: Die URL der Webseite (auf die wir abzielen möchten) und ein benutzerdefiniertes Tag (custom_label), mit dem das Gebot angepasst werden kann. Auf einzelnen Zeilen befindet sich die URL-Adresse und ein oder mehrere Tags, die durch ein Semikolon getrennt sind. Sie können beispielsweise benutzerdefinierte Tags für Neuigkeiten, Bestseller oder Preisspannen erstellen.
Jak vytvořit vlastní štítek – custom_label
Die Vorlage für den Page-Feed ist bereits vorbereitet. Sie müssen lediglich einen Export erstellen und als Format "Eigenes CSV-Format für Page-Feed" auswählen.
Wenn Sie die Vorlage bearbeiten möchten, beispielsweise um Tags zu ändern oder hinzuzufügen, können Sie die Page-Feed-Vorlage problemlos anpassen.
Danach wählen Sie "Einstellungen" und unten befindet sich die Exportvorlage. Es ist möglich, zusätzliche gewünschte Variablen einzufügen. Durch Eingabe des Prozentzeichens (%) erhalten Sie eine Liste der verfügbaren Variablen.
Danach können Sie Page Feed vložit do Google Ads